Letterhead
 
Suche
Klarheit und Feingefühl

Klarheit und Feingefühl

Sanft zu sein und zeitgleich wach im Moment ist eine Kunst, die es Dir erlaubt couragiert und doch mit Feingefühl Beziehungen zu steuern. Hierbei darf die gemeinsame Produktivität und Schaffenskraft aller Beteiligten im Vordergrund stehen, und nicht das eigene diktatorische Verhalten. Immer wieder neue Blickwinkel einnehmen, sich von „alten Hüten“ zu verabschieden und der Klarheit den Vorzug zu geben, darf der anvisierte Fokus sein. Bedenke, dass Frieden und Ordnung sich oft nur mit wacher Klarheit und dem dahinterstehenden hehren Prinzip sichern lässt. Erlaube Dir daher neue Impulse abzuholen, um Dein Leben voller Frieden und Tiefgang zu erfahren. So kannst Du machtvoll und klar in Dir ruhend den anderen in seinem Prozess lassen, und Raum für Neues eröffnen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner